Werbemittel

Für die ideale Vermarktung der Objekte erstellen wir ein breites Portfolio von Werbemitteln

Exposé-Erstellung

Das Auge kauft mit! Was für alle Formen der Werbung im Grundsatz gilt, ist bei der modernen Immobiliendarstellung Gesetz. Hier muss alles stimmen, denn der erste Kontakt zum Interessenten kommt in der Regel online zustande. Vor dem Internetzeitalter  gab der Makler auf Anfrage Einblick in sein Portfolio. Das Gespräch war bestimmend für den ersten Eindruck vom Angebot. Heute liegen die Portfolios offen. Hier, im Internet, kommt jetzt der erste Kontakt zustande.

Eine perfekte Überschrift, aussagekräftige Bilderwelten und ein Textstil, welcher das Besondere der Immobilie in der Vorstellungskraft der Interessenten greifbar macht, das sind die Mittel, durch welche wir uns auszeichnen. Mit Charme und Charakter verkaufen wir erfolgreich im zweiten Schritt.

Insertion in Print- und Online-Medien

Der vorherige Abschnitt lässt Sie erahnen, welchen Stellenwert das Medium Internet für unseren Berufsstand hat. Hier wird heute gesucht und gefunden. Und wir sorgen an dieser Stelle dafür, dass Immobilie und Interessent zusammenfinden. Das gelingt uns durch eine gute Platzierung und eine ansprechende Darstellung. Unsere Anzeigen sind neben dieser Webseite in zwei der drei größten Immobilienbörsen in Deutschland platziert.Die klassische Printwerbung bestimmt noch immer maßgeblich unsere Arbeit. 21 Prozent der deutschen Bevölkerung waren im Jahr 2011 über 65 (Quelle: www.destatis.de). Diese Generationen sind zum Teil im Internet aktiv, aber das bevorzugte Medium einer solchen Zielgruppe (z.B. für altengerechte Immobilienangebote) ist die Zeitung. Hierfür entwickeln wir grafisch ansprechende und inhaltlich optimale Printanzeigen mit hohem Wiedererkennungswert und einer dem Objektstandort angepassten Auflage.

Direkt-Marketing-Aktion

Ihre Immobilie verdient höchste Beachtung – wir sorgen dafür! Regelmäßig aktualisierte Datenbestände ermöglichen es uns, bereits vor einer aufwändigen Kampagne, in unseren Beständen nach einem geeigneten Interessenten zu suchen. So können wir, gefiltert nach den wichtigsten Kriterien, eine Vorauswahl an Interessenten kontaktieren um Ihr Objekt anzubieten. Oft gelingt es uns schon an dieser Stelle die entscheidende Verbindung zwischen Objekt und Interessent herzustellen.

Bedarfsweise können  wir, über alles Vorgenannte hinaus, noch weitere Vertriebswege aktivieren. Bannerwerbung an der Fassade, Flyer-Verteilung, Serienbrieferstellung oder E-Mail-Verteilung an bestimmte Zielgruppen – all das ist möglich und kann mit unserem Know How angeboten werden.

Haben Sie eine Frage?

Ihre Ansprechpartnerin

Diane Krebietke